Jim Carrey spricht über Selbstmord seiner Ex

Es war die Schocknachricht des Abends, also gestern bekanntgegeben wurde, dass sich die Ex-Freund von Jim Carrey (53) das Leben nahm. Nur eine Woche nach der Trennung verabreichte sich Cathriona White (28) eine Überdosis. Nun gibt der Schauspieler ein Statement dazu ab.
Es war die Schocknachricht des Abends, also gestern bekanntgegeben wurde, dass sich die . Nur eine Woche nach der Trennung verabreichte sich Cathriona White (†28) eine Überdosis. Nun gibt der Schauspieler ein Statement dazu ab.
 


Bereits Anfang der Woche hat White Selbstmord begangen und ihr Ex-Freund Carrey gab nun ein offizielles Statement zu dem Drama ab: "Ich bin geschockt und zutiefst traurig über den Tod von meiner süßen Cathriona. Sie war sehr leibesnwürdig und eine zarte irische Blume, zu sensibel für diese Erde, für die Liebe zu geben und geliebt zu werden das Wichtigste war."



Bis jetzt wird davon ausgegangen, dass die 28-Jährige an einer Überdosis starb. Die zuständigen Ermittler betonen jedoch, dass noch eine endgültige Einschätzung getroffen werden muss.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen