Szene

Jim Carrey: Trauriger Weg als Sargträger seiner Ex-F...

Heute Redaktion
Teilen

Cathriona White starb im Alter von 30 Jahren, wurde von Bekannten leblos in ihrer Wohnung gefunden. Eine Schocknachricht in Los Angeles. Die Visagistin war die Ex-Partnerin von Comedian Jim Carrey. In ihrer Heimat Irland fand nun das emotionale Begräbnis statt, bei dem der sichtlich gezeichnete Carrey einen traurigen Weg als Sargträger absolvierte.

Cathriona White . In ihrer Heimat Irland fand nun das emotionale Begräbnis statt, bei dem der sichtlich gezeichnete Carrey einen traurigen Weg als Sargträger absolvierte.

Der Tod von White muss erst von den Behörden geklärt werden, bisher gab es keine offizielle Stellungnahme zum Ableben der Visagistin. Am Samstag wurde beim Begräbnis in Irland Abschied von White genommen. Hunderte fanden sich zum letzten Weg in die "Our Lady of Fatima"-Kirche in Cappawhite ein.

Der Trauerzug wurde von Carrey angeführt, der auf den letzten Metern zur Kirche einer der Sargträger war. Auf dem letzten traurigen Weg konnte er seine Tränen nicht mehr zurückhalten. Zur Seite stand im seine Schwester, die im Rückhalt in dieser schweren Situation gab.