Szene

Jimi Blue Ochsenknecht ist bei "Let's Dance" raus

Bereits vor der letzten Show hat sich der 26-Jährige einen Ermüdungsbruch zugezogen. Jetzt muss er WO geben.

Heute Redaktion
Teilen

Die schlechte Nachricht kommunizierte der sympathische Schauspieler am Dienstagnachmittag auf Instagram. Zu einem Foto, das ihn mit einem Gipsfuß zeigt, schrieb er: "Ich habe mir den rechten Mittelfußknochen gebrochen und bin untröstlich, dass die Reise für mich bei ‚Let's Dance' vorbei ist. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so viel Freude dabei haben würde".

Der schlacksige junge Mann tanzte sich vor allem in das Herz von Jurorin Motsi Mabuse, die ihn nach jedem seiner Auftritt mit Lob überschüttete.

Für ihn rückt nun Barbara Meier nach, die letzten Freitag die Show verlassen musste. "Ich freue mich sehr, am Freitag nun doch weitertanzen zu dürfen. Man bekommt im Leben sehr selten eine zweite Chance und ich werde natürlich alles geben, um sie nutzen", gibt sich die 31-Jährige vor ihrem Comeback kämpferisch. (baf)