Baby-News! Jimi Blue und Yeliz Koc werden Eltern

Jimi Blue und seine Freundin Yeliz Koc
Jimi Blue und seine Freundin Yeliz KocInstagram
Sie sind überglücklich: Ex-"Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc und Jimi Blue erwarten ihr erstes Kind. 

Jimi Blue wird zum ersten Mal Papa. "Es ist alles noch sehr früh aber wir sind mehr als glücklich. Yeliz geht es soweit so gut, nur die Übelkeit macht ihr sehr zu schaffen", verkündete er auf Instagram. Dazu postete er ein Foto von einem positiven Schwangerschaftstest und zwei Micky-Mouse Rasseln. 

Jimi und Yeliz sind erst seit wenigen Monaten ein Paar

Erst vor Kurzem hatte Yeliz Koc, Ex-"Bachelor"-Kandidatin, ihren Fans auf Instagram mitgeteilt, dass es ihr "nicht so gut geht". "Deshalb fällt es mir schwer, mich persönlich zu zeigen", erklärte sie. Jetzt ist klar: Yeliz litt an der Schwangerschafts-Übelkeit. Jimi Blue und seine Freundin sind erst seit wenigen Monaten ein Paar.

Übrigens: Cheyenne Ochsenknecht, die Schwester von Jimi, erwartet ebenfalls ein Kind. Das Baby dürfte schon in einigen Tagen auf die Welt kommen. 

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Jimi BlueBaby

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen