Szene

Jimmy Fallon rollte roten Teppich für die Golden Glo...

Heute Redaktion
Teilen

Am Sonntag werden in Los Angeles bereits zum 74. Mal die Golden Globe Awards verliehen. Einige Tage vorher fand im Beverly Hilton der sogenannte "Preview Day" statt. Jimmy Fallon, der diesjährige Moderator der Show, rollt gemeinsam mit den Töchtern von Sylvester Stallone den roten Teppich aus und posierte spaßig für die versammelte Presse.

Am Sonntag werden in Los Angeles bereits zum 74. Mal die Golden Globe Awards verliehen. Einige Tage vorher fand im Beverly Hilton der sogenannte "Preview Day" statt. den roten Teppich aus und posierte spaßig für die versammelte Presse.

"Ich bin immer nervös. Ich habe jedesmal Schmetterlinge im Bauch" erklärte der 42-jährige Fallon vor seinem großen Auftritt. "Ich habe Witze geschrieben und geplant, wie die Eröffnung sein könnte. Es wird das erste Mal sein, dass die Globes einen kalten Start - ein gefilmtes Stück - haben werden", verriet er weiter.

Neben dem Moderator selber sollen darin auch Ryan Reynolds, Tina Fey, Justin Timberlake und Kit Harington Auftritte haben. Er bedankte sich auch bei allen Leuten, die daran beteiligt sind, das großartige Event durch ihre harte Arbeit zu ermöglichen.

Beim "Preview Day" wird wenige Tage vor der eigentlichen Veranstaltung noch einmal Hand angelegt, um der Show rund um den zweitwichtigsten Film- und Fernsehpreis die letzten Schliffe zu verpassen.