Szene

Jimmy Fallon tanzt mit Mike Myers um die Wette

Heute Redaktion
Teilen

Welches Land hat die besseren Dance-Moves? Die USA oder Kanada? TV-Host Jimmy Fallon ist dieser wichtigen Frage gemeinsam mit seinem Stargast Mike Myers in "The Tonight Show" nachgegangen. In bunten Trainingsanzügen lieferten sich die beiden ein schweißtreibendes Dance-Off".

Welches Land hat die besseren Dance-Moves? Die USA oder Kanada? TV-Host in "The Tonight Show" nachgegangen. In bunten Trainingsanzügen lieferten sich die beiden ein schweißtreibendes Dance-Off".

Per Würfel wurde entschieden, welche Moves als nächstes zu bewältigen sind. So musste man zum Beispiel "In welche Tasche hab ich meine Schlüssel gesteckt?" nachtanzen.

Dabei übertrafen sich beide Spaßvögel in Sachen Kreativität und Witz. Am Ende einigten sich Myers und Fallon auf ein Unentschieden.