Szene

Jimmy Kimmel: "Hungerlohn für die Oscars"

Heute Redaktion
Teilen

US-Comedian Jimmy Kimmel (49) wurde für die Moderation der Oscars, die am 26. Februar 2017 im "Dolby Theatre" in Los Angeles stattfinden werden, ausgewählt - und für diesen Job allerdings mit einem "Hungerlohn" von 14.000 Euro abgespeist, wie er nun ausgeplaudert hat.

US-Comedian (49) wurde für die Moderation der Oscars, die am 26. Februar 2017 im "Dolby Theatre" in Los Angeles stattfinden werden, ausgewählt - wird für diesen Job allerdings mit einem "Hungerlohn" von 14.000 Euro abgespeist, wie er nun ausgeplaudert hat.

Jimmy Kimmel scherzte in der "Kevin & Bean"-Show: "Ich glaube, es ist illegal, gar nichts zu bezahlen." Anschließend gab er jedoch zu, dass er gar nicht wisse, ob er das überhaupt verraten durfte. Den kleinen Fehler schiebt er allerdings auf die Organisatoren des Events und erzählt weiter: "Mir hat keiner gesagt, ich dürfte das nicht erzählen. Also betrachte ich es als deren eigene Schuld."

Außerdem witzelt der Comedian darüber, dass er nur ausgewählt worden sei, weil die gewünschten Promis nicht verfügbar gewesen seien: "Sie haben ungefähr 14 Leute gefragt und alle haben Nein gesagt und dann kam ich. Ich war sehr überrascht."

;