Szene

Jimmy Kimmel wird zum vierten Mal Papa

Heute Redaktion
Teilen

Für den amerikanischen Komiker Jimmy Kimmel (49) könnte es kaum besser laufen. Seine Frau Molly McNearney ist schwanger. Außerdem darf der "Late Night"-Host im Februar zum ersten Mal die Verleihung der "Academy Awards" präsentieren.

Für den amerikanischen Komiker "Meine Frau trägt ein Kind im Bauch", erklärte der 49-jährige Late-Night-Moderator in seiner Sendung und weiter: "Es passieren also viele aufregende Dinge im Moment. Gratulation an mich. Ich präsentiere die 'Oscars' und ich hatte Sex. Zwei Dinge, die ich als Teenager-Junge nie für möglich gehalten hätte."

Auch via Twitter verkündete er die frohen Botschaften. Jimmy Kimmel löst mit seiner Oscar-Moderation den Komiker Chris Rock ab, der im vergangenen Jahr bereits zum zweiten Mal durch die prestigereiche Verleihung führen durfte. Kimmel betritt jedoch kein völliges Neuland, denn im vergangenen Jahr stand er bereits als auf der Bühne.

 

Yes, I am hosting the Oscars. This is not a prank. And if it is, my revenge on
— Jimmy Kimmel (@jimmykimmel)
Vierfacher Papa

Auch in Sachen Vaterschaft ist Kimmel bereits ein Profi, immerhin haben er und seine Frau Molly bereits eine gemeinsame Tochter, die zweijährige Jane. Außerdem stammen aus seiner ersten Ehe mit Gina Maddy die beiden Kinder Kevin und Katherine. Das Geschlecht des Kindes wollen die werdenden Eltern vorab jedoch nicht wissen, wie der Komiker bereits verraten hat: "Wir möchten, dass es eine Überraschung wird. Aber ich habe schon über Namen nachgedacht, die zu einem Jungen und einem Mädchen passen."