Szene

Jimmy Kimmel zeigte erstmals Töchterchen Jane

Heute Redaktion
Teilen

Vaterfreude deluxe: TV-Moderator Jimmy Kimmel (46) durfte vor knapp zwei Wochen die Geburt seiner ersten Tochter miterleben. Nun teilte der Talkshow-Host erstmals Bilder seiner entzückenden Jane mit der Welt. Im Rahmen seiner Talksendung "Jimmy Kimmel Live" sprach der Comedian auch über seine Rolle und Emotionen im Kreißsaal.

miterleben. Nun teilte der Talkshow-Host erstmals Bilder seiner entzückenden Jane mit der Welt. Im Rahmen seiner Talksendung "Jimmy Kimmel Live" sprach der Comedian auch über seine Rolle und Emotionen im Kreißsaal.

Obwohl der Talkmaster wöchentlich vor einem Millionenpublikum auftritt - und dabei seine Nerven bestens im Griff hat - setzte ihm die Geburt seiner Tochter Jane von knapp zwei Wochen gefühlsmäßig doch ordentlich zu.

Am Montagabend enthüllte Kimmel in seiner Show, dass die Erfahrung im Kreißsaal nicht spurlos an ihm vorüber gegangen sei. "Meiner Frau geht es prima, mit auch. Ich war so mutig. Ich habe ein bisschen geweint, aber ich habe nicht geschrieen. Leute, ihr wärt stolz auf mich gewesen", berichtete der 46-Jährige.

Zuckersüße Bilder von Jane

Im Anschluss teilte Kimmel einige private Bilder seines neugeborenen Wonneproppens. Einen Youtube-Mitschnitt seiner Sendung postete der Moderator anschließend auch auf Facebook.

Kimmel und Molly McNearney (35) sind seit rund fünf Jahren zusammen und heirateten im vergangenen Jahr. Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Kimmel, der eine beliebte Late Night-Show im US-Fernsehen moderiert und auch schon mit einem Stern auf Hollywoods Walk of Fame geehrt wurde, hat bereits einen Sohn und eine Tochter aus einer früheren Beziehung.