Österreich

Jiu Jitsu-Zwillinge holen sich 7. Weltmeister-Titel

Heute Redaktion
Teilen
Die "Twins" vom Jiu Jitsu-Verein in Pressbaum sind jetzt zum 7. Mal Weltmeister geworden.
Die "Twins" vom Jiu Jitsu-Verein in Pressbaum sind jetzt zum 7. Mal Weltmeister geworden.
Bild: Facebook

Mirnesa und Mirneta Becirovic vom Jiu Jitsu Goshindo-Verein in Pressbaum (St. Pölten) steckten jetzt wieder alle in den Sack: Die Polizeisportlerinnen haben ihren 7. Weltmeister-Titel errungen.

Riesenerfolg für die zwei Polizistinnen Mirnesa und Mirneta Becirovic (beide 27) vom Jiu Jitsu-Verein aus Pressbaum (Bezirk St. Pölten-Land) bei der Weltmeisterschaft im schwedischen Malmö: Nachdem die Zwillinge in ihrer Sportlerkarriere bereits zahlreiche Medaillen und Pokale gewinnen konnten, standen sie jetzt wieder ganz oben am Treppchen und holten sich ihren bereits 7. Weltmeistertitel.

Der Arbeitgeber, das Innenministerium, gratulierte bereits via Social Media: "Herzliche Gratulation zu dieser tollen Leistung", schreibt das BMI auf seiner Facebook-Seite.

Auch den Award "Best Duo Female" steckten die "Twins", wie sie die Vereinsmitglieder nennen, im Zuge der WM in den Sack.

(nit)