JLaw kämpft im neuen "Passengers"-Clip ums Überleben

Während der erste Trailer zum neuen Science-Fiction-Streifen "Passengers" mit Jennifer Lawrence und Chris Pratt in den Hauptrollen vor knapp zwei Monaten veröffentlicht wurde, gibt es jetzt einen brandneuen Clip zu sehen, in dem Lawrence beim Tauchgang im Raumschiff mit dem Überleben kämpft.
Während der mit Jennifer Lawrence und Chris Pratt in den Hauptrollen vor knapp zwei Monaten veröffentlicht wurde, gibt es jetzt einen brandneuen Clip zu sehen, in dem Lawrence beim Tauchgang im Raumschiff mit dem Überleben kämpft.
Während einer Routinereise durch das All zu einem neuen Heimatplaneten, erwachen zwei Passagiere aufgrund einer Fehlfunktion ihres Raumschiffs 90 Jahre zu früh aus dem Kälteschlaf, in den sie versetzt worden sind. Jim () steht nun bevor, ihr gesamtes restliches Leben an Bord dieses Raumschiffs verbringen zu müssen.

Während Jim und Aurora versuchen, hinter das Geheimnis der Fehlfunktion zu kommen, fühlen sie sich mehr und mehr zueinander hingezogen. Doch dann werden sie von dem unmittelbar bevorstehenden Zusammenbruch des Raumschiffs bedroht und entdecken den wahren Grund, warum sie aufgewacht sind.

"Passenger" startet am 5. Jänner 2017 in den österreichischen Kinos.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen