Szene

JLaw und Chris Pratt liefern sich Schimpf-Duell

Heute Redaktion
Teilen

Auf BBC Radio 1 erfreut sich die Show "Playground Insults" ("Spielplatz Beleidigungen") großer Beliebtheit. Zwei Prominente nehmen im Studio Platz und beflegeln sich auf kindische Weise. Ernst sind die Streitereien nicht, unterhaltsam allerdings schon. Nun waren Chris Pratt und Jennifer Lawrence an der Reihe.

Auf BBC Radio 1 erfreut sich die Show "Playground Insults" ("Spielplatz Beleidigungen") großer Beliebtheit. Zwei Prominente nehmen im Studio Platz und beflegeln sich auf kindische Weise. Ernst sind die Streitereien nicht, unterhaltsam allerdings schon. Nun waren an der Reihe.
 

Die beiden Schauspielstars, die demnächst in der ?" wollte er wissen - und deutete damit an, dass ihm Lawrence' Film alles andere als Freude (englisch: "Joy") gebracht habe. "Ich mochte dich wirklich in [der TV-Serie] 'Everwood'... hat niemals jemand gesagt", konterte die 26-Jährige.

 

"Wahrscheinlich hat dir dein dreijähriger Sohn alles beigebracht, was du weißt", lachte Jennifer Lawrence anschließend. "Wie ist es so, im dämlichsten Marvel-Film mitzuspielen?" wollte Pratt wissen, und legte dann noch nach: "Ich habe dir vor Kurzem gesagt, dass du so spielst, wie Adele singt. Ich hasse Adele."

Am Ende gab's dann auch noch zwei fiese Anspielungen auf die Sexszene in "Passengers": "Vor unserer Sexszene habe ich zwei Pepto Bismol [gegen Übelkeit, Anm.] genommen", sagte Lawrence. "Während unserer Sexszene", erwiderte Pratt, "hab ich deinen Schw__z gespürt, der sich in mich gebohrt hat."

Wie die besagte Szene tatsächlich abgelaufen ist, kann man ab 5. Jänner 2017 begutachten, dann nämlich startet "Passengers" in den österreichischen Kinos.