Szene

JLo hat Luxus-Vertrag bei "American Idol"

Heute Redaktion
Teilen

Langzeitpromi Jennifer Lopez (44) ist in der kommenden Staffel der US-amerikanischen TV-Show "American Idol" wieder mit von der Partie. Doch bevor die Sendung ab Jänner auf dem Sender "Fox" ausgestrahlt wird, musste das Produktionsteam den irren Forderungen der Luxus-Lady zustimmen.

(44) ist in der kommenden Staffel der US-amerikanischen TV-Show "American Idol" wieder mit von der Partie. Doch bevor die Sendung ab Jänner auf dem Sender "Fox" ausgestrahlt wird, musste das Produktionsteam den irren Forderungen der Luxus-Lady zustimmen.

Jennifer Lopez macht ihrem Diven-Image wieder einmal alle Ehre. Im Rahmen den zeigt sich die 44-Jährige nämlich alles andere als genügsam und unkompliziert.

In ihrem privaten Backstagebereich müssen exakt 100 Duftkerzen aufgestellt werden - doch wer glaubt die Lopez würde sich mit Billigprodukten zufrieden geben, der irrt natürlich. Eine Kerze kostet nämlich um die 80 Dollar!

Der Stylist der Promi-Jurorin soll 10.000 Dollar pro Sendung bekommen. Für sich selbst hat Jennifer Lopez eine Gesamtgage von rund 2,5 Millionen ausverhandelt. Für die gesamte Staffel wird die zweifache Mama also an die 18 Millionen Dollar in ihre Tasche scheffeln.

All diese Zahlen werden jedoch durch ein Detail in ihrem Vertrag getoppt: Die "Augenkontakt"-Regel. Diese besagt, dass ihr kein Crew-Mitglied direkt in die Augen schauen darf. Wer es wagt, Lopez anzusprechen, riskiert also im Grunde genommen seinen Job.

Doch selbst der Produzent der Show darf nicht das Gespräch mit der Sängerin suchen. Bei etwaigen Unklarheiten hat der sich nämlich an ihren Assistenten zu wenden.