People

J.Lo streitet sich mit Ehemann um Beauty-Produkte

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez sind offenbar beide Fans von Beauty-Produkten.

Heute Redaktion
Teilen
Jennifer Lopez, Alex Rodriguez
Jennifer Lopez, Alex Rodriguez
imago images

Filmstar und Sängerin Jennifer Lopez und Alex Rodríguez haben eine Schwäche für Schönheitsprodukte. Dabei kriegen sich die beiden auch gerne mal in die Haare – vor allem dann, wenn sich ihr Verlobter über den Vorrat an Cremes und Ölen der 51-Jährigen hermacht. Lopez bringt im nächsten Jahr ihre eigene Schönheits- und Hautpflegelinie mit dem Namen JLo Beauty auf den Markt – und dafür fungierte die Musikerin höchstpersönlich als Testperson – klar also, dass sich da einiges an Cremes ansammelt.

Ehemann zu J.Lo: "Sei nicht geizig"

Im Gespräch mit dem "Daily Pop" von "E! News" erklärte Lopez: "Er liebt Hautpflegeprodukte. Als wir alle Produkte ausprobierten, fragte er immer: 'Was machst du da? Was verwendest du? Lass mich zwei holen. Gib mir welche. Gib mir welche! Sei nicht geizig, komm schon." Ich sage: 'Das ist eine Probe! Ich muss es fünf Tage lang probieren. Also, lass es in Ruhe!' Und wir haben uns um die Produkte gestritten."

Erst kürzlich enthüllte J.Lo, dass sie und Alex ihre Hochzeit bereits zum zweiten Mal verschoben haben - Grund: Corona!

1/16
Gehe zur Galerie
    Jennifer Lopez bei den "CFDA Awards 2019".
    Jennifer Lopez bei den "CFDA Awards 2019".
    (Bild: kein Anbieter/Reuters)
    1/336
    Gehe zur Galerie
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      Instagram
      Mehr zum Thema