J.Lo's Make-Up Artist verriet Hack für ihren Body-Glow

Wenn der Glow überrascht: Scott Barnes präsentierte bei der YouTuberin Tati Westbrook sein Geheimnis.
Wenn der Glow überrascht: Scott Barnes präsentierte bei der YouTuberin Tati Westbrook sein Geheimnis.Screenshot YouTube
Manchmal sind es die kleinen Tricks, die einen großen Unterschied machen. So ist es auch mit Jennifer Lopez berühmten Glow. 

Scott Barnes ist seit dem Anfang ihrer Karriere an Jennifer Lopez' Seite. Für ihren Glow wurde sie Anfang der 2000er bekannt und prägte damit eine ganze Generation. Die New Yorker Latina greift allerdings auf der Bühne zu einem ganz besonderen Trick, den Barnes erst kürzlich auf einem YouTube Channel verriet. 

Sonnenschutz-Spray für den Glow

Es ist das Sonnencreme-Spray Neutrogena Ultra Sheer Bodymist, der über einem Bronzer aufgesprüht den perfekten J.Lo Glow verleiht. Leider ist der Neutrogena Ultra Sheer Bodymist nicht so einfach in Österreich erhältlich, allerdings ist es wert sich bei Händlern aus Übersee umzuschauen. Wahlweise könnte man sich auch nach einem anderen Sonnenspray umsehen. Wichtig ist, dass es sich dabei nicht um einen herkömmlichen Pumpflakon handelt, sondern um ein Aerosol, das die Textur hauchdünn vernebeln kann.

Den magischen Trick kann man ab Minute 16:29 im Video sehen.

Der Sonnenspray, der laut Make-Up Artist Scott Barnes das Geheimnis für Jennifer Lopez berühmten Glow ist.
Der Sonnenspray, der laut Make-Up Artist Scott Barnes das Geheimnis für Jennifer Lopez berühmten Glow ist.PR
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mia Time| Akt:
BeautyJennifer LopezYouTube

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen