Fashion and Beauty

JLo's Hair Stylist zeigt uns ihren Wedding-Look!

Bennifer haben geheiratet! Mit dabei war auch der langjährige Weggefährte Chris Appleton. Er frisierte auch JLo für ihre Hochzeit in Las Vegas.

Maria Ratzinger
Smokey Eye Look für die Hochzeit. Wie wir Jennifer Lopez kennen. An ihrer Seite ihr langjähriger Hair Stylist Christ Appleton, der ihr prächtige Wellen verpasste.
Smokey Eye Look für die Hochzeit. Wie wir Jennifer Lopez kennen. An ihrer Seite ihr langjähriger Hair Stylist Christ Appleton, der ihr prächtige Wellen verpasste.
Chris Appleton / Instagram

Die Promi-Welt ist nach diesem Wochenende am durchdrehen: Jennifer Lopez und Hollywood-Star Ben Affleck haben sich das Ja-Wort gegeben. Für sie ist es die dritte Hochzeit, für ihn die zweite, war er doch vorher mit Kollegin Jennifer Garner (mit ihr hat er drei Kinder) verheiratet.

"Ich habe dieses Kleid so lange aufgehoben und jetzt trage ich es an meinem Hochzeitstag", verrät JLo in einem kurzen Clip, den Chris Appleton auf seinem Instagram Channel veröffentlichte. Der Popstar greift danach noch schüchtern zur Louis Vuitton Tasche bevor es losgeht. Lopez hatte zwei Kleider mit dabei. Das zweite war aus der 2023 Hochzeitskollektion vom libanesischen Designer Zuhair Murad.

In ihrem Newsletter an ihre Fans verrät sie: "Wir haben es getan! Liebe is wunderschön. Liebe ist zärtlich. Und wie sich herausgestellt hat, ist Liebe auch geduldig. Zwanzig Jahre geduldig. Genau wie wir es wollten. Letzte Nacht flogen wir nach Vegas, haben uns für unsere Hochzeitslizenz mit vier anderen Paaren angestellt. Mit jenen, die die gleiche Reise angetreten haben, um in die Hochzeits-Hauptstadt zu reisen." Auf einen Elvis-Imitator haben sie schließlich verzichtet, "er war schon im Bett".

"Hinter den Kulissen" der Hochzeit des Jahres

Chris Appleton stylte JLo's Mähne nicht nur für den Superbowl (die "Verwandlung" dauerte insgesamt 6 Stunden!), sondern auch für ihre Hochzeit, die jetzt in Las Vegas stattfand. Wie lange er diesmal brauchte, ist noch nicht überliefert, allerdings verpasste er der Pop-Diva einen zum Smokey Eye Look mit Nude-Lippenfarbe prächtige Wellen.

Mit 52 heiratete sie noch einmal! Im hochgeschlossenen Kleid trat sie vor den Traualtar
Mit 52 heiratete sie noch einmal! Im hochgeschlossenen Kleid trat sie vor den Traualtar
Instagram / Chris Appleton

Im Anschluss posierte Jennifer Lopez, die erst im Versace-Kimono, dann in ihrem Hochzeitskleid für Appleton und wirkt - ganz Profi - dabei gelassen.