People

Joachim Llambi enttäuscht als "DSDS"-Juror

Im Halbfinale von "DSDS" überraschten nicht nur die Sänger mit ihrer Darbietung, sondern auch Gast-Juror Joachim Llambi war kaum wiederzuerkennen.

Alexandra Hofbauer
Teilen
So nett kennt man den Juror sonst nicht.
So nett kennt man den Juror sonst nicht.
RTL

Normalerweise kennt man Joachim Llambi als knallharten und auch etwas fiesen Juror bei der RTL-Show "Let's Dance". Doch nun zeigte er sich bei "DSDS" von einer neuen Seite. 

Als Chef-Juror bei "Let's Dance" gibt er regelmäßig weniger Punkte als die restliche Jury und hat auch immer ein bisschen mehr zu Meckern. Bei "DSDS" irritierte er regelrecht mit seiner netten Art und zeigte, dass er auch anders kann.

Llambi hat Gänsehaut

Standing Ovations findet man bei Llambi normalerweise nicht, doch bei "DSDS" bewies er das Gegenteil. Bei Harrys Auftritt zollte der 57-Jährige ihm dadurch Respekt für seine Leistung. Als Moderator Marco Schreyl ihn fragte, ob er überhaupt schon mal Standing Ovations gegeben habe, erklärte sich der Juror.

"Wenn es richtig gut ist, gebe ich Standing Ovations. Das war hier Las Vegas in Köln Ossendorf. Viele haben gedacht, ich komme zu 'DSDS' und haue hier richtig dazwischen. Warum soll ich irgendwo dazwischen hauen, wenn das so geil ist, was du hier ablieferst? Du hast so einen Druck, so ein Volumen in den Saal reingebracht. Ich hatte Gänsehaut. Vielen Dank für diesen Moment, den ich hier erleben durfte", sagte er.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema