Szene

"Let's Dance"-Juror Llambi lässt sich scheiden

Tanzprofi Joachim Llambi und seine Frau Ilona haben sich nach 13 Jahren Ehe getrennt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

13 Jahre war Joachim Llambi (54) mit der gebürtigen Tschechin Ilona verheiratet. Jetzt haben sich die beiden getrennt, wie die "Bild am Sonntag" und RTL berichten.

"Aus Liebe ist im Laufe der Zeit Freundschaft geworden. Neue Partner spielen bei der Trennung keine Rolle. Aus Gründen der Privatspäre wird es keinen weiteren Kommentar zur Trennung geben.", erklärte Llambi gegenüber RTL.

Zweite Ehe für Llambi

Ihre beiden Töchter haben oberste Priorität, heißt es. Für Llambi war es bereits die zweite Ehe. Zuvor war er mit seiner Tanzpartnerin Sylvia Putzmann verheiratet. Die beiden trennten sich, weil sich der "Let's Dance"-Juror in Ilona verliebte.

VIP-Bild des Tages 2018

(red)