Szene

Joan Rivers nach Atemstillstand im Krankenhaus

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Charles Sykes (AP)

Die US-Komikerin Joan Rivers (81) ist nach einem Atemstillstand ins Krankenhaus gebracht worden. Sie habe während einer Operation an den Stimmbändern in einer kleineren Klinik plötzlich aufgehört zu atmen. Mit dem Rettungswagen sei sie dann in ein größeres Krankenhaus in New York gebracht worden. Details über ihren Zustand wurden zunächst nicht bekannt.

Rivers hat in zahlreichen Filmen und Serien im US-Fernsehen mitgespielt, mehrere Bücher veröffentlicht und moderiert eine Modesendung. Rivers ist in den vergangenen Jahren wegen ihrer Bemerkungen in der Öffentlichkeit wiederholt in die Kritik geraten.

So erntete sie im vergangenen April Empörung, als sie in ihrer Fernsehsendung meinte, ihre Wohnung sei so klein, "diese Frauen da im Keller in Cleveland hatten mehr Platz als ich, und das mietfrei".

 

;