Joanna Krupa feierte den 4. Juli nackt auf Instagram

Die gebürtige Polin feierte den US-amerikanischen Nationalfeiertag mit einem heißen Schnappschuss am Pool.

Joanna Krupa wurde am 23. April 1979 in Warschau geboren, zog aber bereits im Alter von fünf Jahren nach Chicago um. Mittlerweile lebt das Model in Los Angeles. Wie sehr sich Joanna ihrer neuen Heimat verbunden fühlt, zeigte sie am 4. Juli auf ihrem Instagram-Account.

"Froher 4. Juli!" kommentierte Joanna das Bild. "Stolz darauf, den amerikanischen Traum zu leben." Dieser beinhaltet für die 38-Jährige offenbar, nackt vor der Skyline von L.A. zu posieren.

Wie man mit leichter (oder fehlender) Bekleidung umwerfend aussieht, weiß Joanna natürlich längst. Das Model war auf zahlreichen Magazincovers und 2005 auch im Playboy zu sehen.

(lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsMode

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen