Szene

Jochen Bendel will seinen Freund heiraten

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Ex-"Ruckzuck"-Moderator und Ex-Dschungelcamp-Bewohner Jochen Bendel will sich langfristig an seinen Freund binden. "Hochzeit? Ist in Planung!", sagte der 41-Jährige der Zeitschrift "Ok!". "Ich weiß, dass Matthias der Mann fürs Leben ist, mit dem ich gern eine Familie gründen würde."

will sich langfristig an seinen Freund binden. "Hochzeit? Ist in Planung!", sagte der 41-Jährige der Zeitschrift "Ok!". "Ich weiß, dass Matthias der Mann fürs Leben ist, mit dem ich gern eine Familie gründen würde."

Schon im australischen Busch hatte der gebürtige Unterfranke häusliche Qualitäten bewiesen und seine Dschungelcampkollegen am Lagerfeuer bekocht. Er und sein Freund seien sich sehr ähnlich, bekannte der Moderator. "Oft heißt es ja: Gegensätze ziehen sich an. Aber ich denke, Gleiches kann sich besser weiterentwickeln."