Szene

Joe Jackson: Schlaganfall am 87.Geburtstag

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Am vergangenen Sonntag wurde Joe Jackson (87), der Vater des 2009 verstorbenen Michael Jackson, mit Verdacht auf einen Schlaganfall in das Albert Einstein Hospital in Sao Paulo eingeliefert. Das berichteten diverse US-Seiten, darunter das Promi-Blatt "TMZ".

Am vergangenen Sonntag wurde Joe Jackson (87), der Vater des 2009 verstorbenen Michael Jackson, mit Verdacht auf einen Schlaganfall in das Albert Einstein Hospital in Sao Paulo eingeliefert. Das berichteten diverse US-Seiten, darunter das Promi-Blatt "TMZ". 

Laut einigen Insidern soll unter Schwindelgefühlen gelitten und über vorübergehendem Verlust seines Augenlichts geklagt haben. Daraufhin wurde der Vater vom King of Pop Michel Jackson sofort in ein Krankenhaus gebracht, wo derzeit zahlreiche Tests an ihm vorgenommen werden.

Zuvor feierte der Musiker gemeinsam mit der Familie seinen 87. Geburtstag. Seine Tochter Janet Jackson (49) zwitscherte: "Ich wünsche meinem Vater Joe Jackson alles Gute zum Geburtstag. ich möchte der Welt mitteilen, dass ich dich liebe und dich verehre."

 

Wishing my Father, a Happy Birthday. I want to tell the world, I love and honor you.
— Janet Jackson (@JanetJackson)

Schon im November 2012 erlitt Jackson einen Schlaganfall, welcher sich im Verlust des Gleichgewichtes äußerte. Wie es nun um die Gesundheit des 87-Jährigen steht, ist derzeit noch nicht bekannt.