Szene

Joe Jonas bandelt mit Sophie Turner an

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Montage heute.at (viennareport)

Joe Jonas (27) soll Sophie Turner (20) daten: Die beiden wurden am Samstag (5.11.) gemeinsam bei einem Konzert der "Kings of Leon" im Rahmen einer Pre-Party der "MTV Europe Music Awards" gesichtet - und das küssend!

Joe Jonas (27) soll gesichtet - und das küssend!

Eine Augenzeugin berichtete dem amerikanischen "People"-Magazin: "Sie kamen sich sehr nahe. Ich konnte nicht oft zu ihnen schauen, weil ich weiter vorne saß. Aber zwei oder drei Mal als ich mich umdrehen konnte, haben sie sich geküsst. Sie hat über das ganze Gesicht gestrahlt."

Die Pressesprecher der beiden Stars wollten sich bisher noch nicht zu den Gerüchten äußern, dementiert wurden die Spekulationen damit aber ebenso wenig. Bereits Halloween verbrachten die Schauspieler gemeinsam. Auf einer Party entstand ein Bild, dass und Sophie Turner nah nebeneinander mit anderen Feierwütigen zeigt.

 nach nur vier Monaten Beziehung. Nun scheint es fast so, als wäre es für den 27-Jährigen Zeit für eine neue Liebe.