Szene

Joe Jonas ist wieder zu haben!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago/Heute-Montage

Alles aus zwischen Joe Jonas (24), ehemaliges Mitglied der "Jonas Brothers", und Blanda Eggenschwiler (29)! Zahlreiche US-Medien, darunter die Zeitschrift "People" und das "UsMagazine", berichten vom Promi-Liebesaus. Der 24-Jährige ist ab nun wieder solo unterwegs.

, und Blanda Eggenschwiler (29)! Zahlreiche US-Medien, darunter die Zeitschrift "People" und das "UsMagazine", berichten vom Promi-Liebesaus. Der 24-Jährige ist ab nun wieder solo unterwegs.

20 Monate hielt die Liebe der beiden, nun gehen der US-Musiker und die Schweizer Designerin getrennte Wege. "Blanda und Joe haben sich in beidseitigem Einvernehmen voneinander getrennt", bestätigte Joe Jonas' Sprecher gegenüber dem amerikanischen "UsMagazine". "Die Trennung war friedlich und die beiden sind weiterhin befreundet, mit viel Respekt füreinander."

Im November 2012 trafen Jonas und Eggenschwiler zum ersten Mal aufeinander. Kurze Zeit später wurden die beiden von Paparazzi beim verliebten Turteln gesichtet. Details zu ihrer Beziehung gab das Paar jedoch nie preis. Lediglich ein Statement des Sängers ("Ich bin jetzt mit jemandem zusammen, der mir wirklich wichtig ist. Wir verstehen einander") und einige gemeinsame Red-Carpet-Auftritte ließen auf die Liebschaft zu der Schweizerin schließen.

Nun reiht sich Eggenschwiler in die lange Liste seiner berühmten Ex-Freundinnen - darunter Taylor Swift, Demi Lovato oder Ashley Greene - ein.