Szene

Joe Manganiello postet Bild von Bösewicht Deathstroke

Heute Redaktion
Teilen

Er spielte bereits einen Werwolf ("True Blood") , einen Stripper ("Magic Mike") und einen etwas freizügigen Anwalt ("How I Met Your Mother"), nun schlüpft Joe Manganiello in die Rolle des DC-Bösewichts Deathstroke. Wie die neue Version des Schurken in "The Batman" aussehen wird, verriet der Schauspieler via Twitter.

Er spielte bereits einen Werwolf ("True Blood") , einen Stripper (), nun schlüpft Joe Manganiello in die Rolle des DC-Bösewichts Deathstroke. Wie die neue Version des Schurken in "The Batman" aussehen wird, verriet der Schauspieler via Twitter.
 


HAPPY BIRTHDAY -D
— Joe Manganiello (@JoeManganiello)

Zum 44. Geburtstag von DC-Filmboss Geoff Johns postete Manganiello ein neues Bild von Deathstroke. Der Schurke, der mit bürgerlichem Namen Slade Wilson heißt, war bereits in der Serie zu sehen, wo er von Manu Bennett verkörpert wurde. In "The Batman" feiert Deathstroke sein Kinodebüt.

ist als Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller am neuen Batman-Film beteiligt. Einen fixen Starttermin hat die Comic-Adaption noch nicht, läuft aber voraussichtlich im Juli 2018 in den US-Kinos an.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!