Szene

Joel Madden hatte schreckliche Kindheit

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: www.viennareport.at /Frederick Taylor/Broadimage

Joel Madden verarbeitet mit Nicole Richie seine schwere Kindheit. Der "Good Charlotte"-Sänger hatte es als Kind nicht immer leicht: Sein Vater verließ ihn und Zwillingsbruder Benji, als sie Teenager waren. Nun versucht Madden, sein Schicksal zu verarbeiten und erhält dabei Hilfe von seiner Frau, mit der er die beiden Töchter Harlow (8) und Sparrow (6) großzieht.

seine schwere Kindheit. Der "Good Charlotte"-Sänger hatte es als Kind nicht immer leicht: Sein Vater verließ ihn und Zwillingsbruder Benji, als sie Teenager waren. Nun versucht Madden, sein Schicksal zu verarbeiten und erhält dabei Hilfe von seiner Frau, mit der er die beiden Töchter Harlow (8) und Sparrow (6) großzieht.

Er erklärte: "Wenn man in einem zerrütteten Zuhause aufwächst, dann ist es großartig, endlich Liebe und Sicherheit in seiner Familie zu finden. Wir sind dankbar für unsere Familie und die Liebe, die unser Leben prägt. Ich habe meiner Frau viel zu verdanken. Sie ist eine unglaubliche Partnerin und unterstützt mich, wo sie nur kann."

ehelichte, sich "gesegnet" fühlen, so eine erfolgreiche Karriere mit ihrer Band "Good Charlotte" hingelegt zu haben. Dem "PEOPLE"-Magazin verriet er: "Es gibt Momente, da denkt man, das Leben ist perfekt und dann will man immer in diesem Moment verweilen. So fühlen wir uns. Wir sind gesegnet und hatten sehr viel Glück. Wir sind auf unseren Füßen gelandet. Es gab viele Möglichkeiten, wo etwas hätte schief laufen können und es macht mich besonders stolz, dass wir als Band und als Menschen in Ordnung sind."

Mit der Kindheit seiner Angetrauten Nicole Richie ist Maddens Zeit daheim wohl eher nicht vergleichbar:Die musste nämlich brav zuhause warten, während ihr berühmter Vater Lionel Richie auf Tour ging. 

Sie verriet kürzlich: "Alles was ich weiß, ist, dass mein Dad auf Tour war. So bin ich aufgewachsen. Mein Dad ging zur Arbeit, dann kam er zurück und war zuhause. Komisch, dass meine Familie heute auch so funktioniert. Joel ist andauernd auf Tour. Wir haben unseren eigenen Kalender. Wir fahren nicht in die Sommerferien, wenn alle anderen fahren, wir fahren, wenn es uns in den Kram passt."

;