Szene

Joey Heindle (25) ist wieder in festen Händen

Heute Redaktion
Teilen

Ex-Dschungelcamp-König Joey Heindle hat wieder eine neue Frau an seiner Seite. Der 25-Jährige liebt jetzt eine Eistänzerin und ist offensichtlich schwer verliebt.

Im August 2018 hatte Ex-Dschungelcamp-König Joey Heindle das Ende seiner einjährigen Beziehung mit Justine Dippl bekanntgegeben.

Die Trauerphase ist mittlerweile aber längst wieder vorbei – in der Eistänzerin Ramona Elsener hat der 25-Jährige eine neue Liebe gefunden.

"Ja, ich liebe sie"

Die beiden lernten sich Ende des vergangenen Jahres kennen und sind seit einigen Monaten offiziell ein Paar. "Ja, ich liebe sie – die kleine Maus", erklärt Joey gegenüber "Boulewahr".

Die Eistänzerin mache sein Leben "jeden Tag besser und das genieße ich total".

(wil)

;