Szene

Joey Heindle hat sich von seiner Justine geschieden

Der "Dschungelkönig" und seine Frau gehen ab sofort getrennte Wege.

Heute Redaktion
Teilen

"Ihr Lieben, es gibt Situationen im Leben, gegen die sind wir machtlos", schrieb der 25-jährige Sänger am Montagabend auf seiner Facebook-Seite. "Justine und ich haben uns nach langem Überlegen dazu entschieden, ab sofort getrennte Wege zu gehen".

Den Grund für das Ehe-Aus nach nur einem Jahr hat Joey in dem Posting nicht verraten. Streit soll es zwischen den beiden jedenfalls keinen gegeben haben.

Romantischer Heiratsantrag

Im Dezember 2014 hielt der "Dschungelkönig" äußerst spektakulär um die Hand der ehemaligen "Miss Norddeutschland" an. Bei einer Vorführung von "Apassionata" ging er vor tausenden Zuschauern mitten auf der Bühne auf die Knie und hielt um Justines Hand an.

Geheiratet wurde dann live im Fernsehen. Am Hochzeitstag versprach er ihr: "Ich werde dich zur glücklichsten Frau der Welt machen und dir dreitausend Babys schenken". Kinder hat das Paar allerdings nicht. (baf)

;