Szene

Joey Heindle heiratet jetzt auch live im TV

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Magdalena Possert

DSDS-Gewinner Joey Heindle wird seiner Verlobten Justine Dippl live im Fernsehen das Ja-Wort geben. Das kommt uns bekannt vor: Denn gerade erst hat Daniela Katzenberger ihre Hochzeit mit Lucas Cordalis zu einem Riesen-TV-Event gemacht.

DSDS-Gewinner Joey Heindle wird seiner Verlobten Justine Dippl live im Fernsehen das Ja-Wort geben. Das kommt uns bekannt vor: Denn zu einem Riesen-TV-Event gemacht.

und seine Verlobte Justine Dippl diesen Schritt wagen, wie der "Kölner Express" berichtet.

Noch nicht bekannt ist allerdings, ob das Pärchen im Rahmen der neuen Folgen von den Bund des Lebens schließen wird, oder ob der ehemalige Dschungelkönig eine eigene Doku-Soap für seine Hochzeit bekommt.

Wir groß die TV-Hochzeit auch ausfallen mag, damit wird es nicht beim einzigen Fernsehauftritt Heindles in diesem Jahr bleiben, denn auf seiner Facebook-Seite kündigte er bereits an: "Ihr lieben Dieses Jahr wird richtig gerockt und auf euch warten viele schöne Überraschungen im TV."

;