Szene

Joey Heindle mit Messer versetzt Airport in Aufregung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Dramatische Szenen spielten sich laut "Bild" am Sonntag am Salzburger Flughafen ab. Joey Heindle, Dschungelkönig von 2013, hatte offenbar ein Messer im Miniformat eingesteckt, weswegen beim Sicherheitscheck Alarm geschlagen wurde. Sogar die Polizei rückte an.

Dramatische Szenen spielten sich laut "Bild" am Sonntag am Salzburger Flughafen ab. Joey Heindle, Dschungelkönig von 2013, hatte offenbar ein Messer im Miniformat eingesteckt, weswegen beim Sicherheitscheck Alarm geschlagen wurde. Sogar die Polizei rückte an.

Heindle war zwei Tage mit , Olivia Jones oder Julian Stöckel bei einem Event in Tirol. Über den Salzburger Flughafen wollte er die Rückreise nach Deutschland antreten, als es zu dem Zwischenfall kam. Die Kontrolleure beim Sicherheitscheck entdeckten vor dem Boarding das Messer, der Schalter wurde gesperrt und die Polizei alarmiert. Heindles Bodyguard soll, weil ihm der Alarm gar nicht gefiel, zusätzlich für Aufregung gesorgt haben.

Nachdem sich die Gemüter beruhigt hatten, konnte Heindle die Aufregung laut "Bild" so gar nicht verstehen: "Das Messer hatte ich bestimmt schon auf 50 Flügen dabei". Abgeben musste er es schließlich trotzdem, bevor er an Bord durfte. Daraufhin war jedoch Heindles iPhone bei der Aktion verlorengegangen. Die österreichischen Kontrolleure fanden das Gerät aber und schickten es dem Star nach Köln nach. Ende gut, alles gut.