Szene

Joey Heindle soll eigene Reality-Soap im TV kriegen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Dschungelkönig Joey Heindle (19) ist dick im Geschäft: Sein Album "Jeder Tag zählt" ist seit einer Woche auf dem Markt, Ende des Jahres spielt er den jungen Helmut Berger in seinem Biopic und bald zeigt er uns sein Privatleben in seiner eigenen RTL-Doku-Show.

-Doku-Show.
Im Dschungelcamp eroberte Schnuffelchen Joey Heindle (19) die Herzen des Publikums im Sturm. Und jetzt geht der Wirbel um seine Person erst richtig los. Der Dschungelkönig soll eine eigene RTL-Doku-Show bekommen. "So Reality-mäßig wie Daniela Katzenberger", wünscht sich Heindle die Doku-Soap im "OK Magazin". Die Sendung ist allerdings noch nicht konzeptioniert.
"Ja, es stimmt ich rede mit RTL über eine eigene Sendung. Einige Ideen schwirren da so durch das Universum, fix ist aber noch nichts. Aber ich bin mal ganz positiv und denke das könnte was geben", so Joey im "Bild"-Interview. Auch seitens des Kölner Senders gibt es grünes Licht. RTL-Sprecher Matthias Frey zu "Bild": "Ja, RTL setzt die Zusammenarbeit mit Joey fort. Wir werden unseren diesjährigen Dschungelkönig auch weiterhin in seinem Alltag begleiten. Unter anderem wird es im Rahmen unseres Mittagsjournals 'Punkt 12' und anderen RTL-Magazinen Beiträge mit und über Joey geben."
Wir werden also auch wieder viel von seiner Freundin Jacqueline sehen und ganz sicher auch reichlich von seinen Sprüchen hören. Und Joey schwärmt in höchsten Tönen von seiner Freundin: "Ich habe immer wieder die richtige Freundin gesucht und immer wieder Rückschläge erlebt, und das ist jetzt was Ernstes und so schön mit ihr."

Hier Joey's neues Lieb "Jeder Tag zählt"