Ein Tattoo sollte gut überlegt und mit absoluter Überzeugung gestochen werden, immerhin wird es ein Kunstwerk fürs Leben! Joey Heindle (22) passierte bei seinem ein peinlicher Fehler. "Because everyday counts" steht auf seinem Oberarm geschrieben, doch da hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen.
Ein Tattoo sollte gut überlegt und mit absoluter Überzeugung gestochen werden, immerhin wird es ein Kunstwerk fürs Leben! (22) passierte bei seinem ein peinlicher Fehler. "Because everyday counts" steht auf seinem Oberarm geschrieben, doch da hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen.
Erkennen Sie den Fehler? Der Ex-Dschungelkönig anscheinend nicht, denn er postet stolz seine erstes Tattoo auf Facebook. Voller Freude kündigt er auch noch eine tiefgründige Geschichte dazu an. Anstatt nachzufragen um welche heiße Story es sich handelt fällt vielen Fans allerdings etwas anderes auf.
Alles klar hier ist es!!!! ?Mein erstes Tattoo????Wie alles so kam und wie es mir dabei erging?! ?? seht ihr bald noch.? Aber das Bild darf ich euch schonmal zeigen #I hope you like it?
Posted by
Über dem eintätowierten Bild, das eine Hand mit Rosenkranz und darunter römische Ziffern zeigt, steht in Handschrift der englische Satz: "Because everyday counts". Das soll auf Deutsch übersetzt eigentlich "Weil jeder Tag zählt" heißen, doch dazu müsste zwischen every und day ein Abstand sein.
Mit diesem kleinen Fehler heißt es übersetzt nun leider: "Weil alltäglich zählt" oder "weil jeden Tag zählt" - das alles nur wegen einem fehlenden Leerzeichen. Joe selbst wehrt sich gegen die Lacher und schreibt: "Für die Presse und alle anderen: Es ist kein Schreibfehler! Ob ich jetzt sage jeder Tag zählt oder das alltägliche zählt?!? Den Sinn versteht doch jeder, man kann es in zwei Varianten schreiben. Und ich habe mich für die entschieden."
Also alles Absicht...klar! Die Erklärung des 22-Jährigen finden viele dann doch eher lächerlich. Ironisch wird geantwortet: "Richtig so! Ob das jetzt falsch geschrieben ist oder nicht, scheißegal, ist ja nicht so, dass man das ein Leben lang mit sich rumschleppt" oder auch "Ein Fall für eine Laserentfernung".