Diese Jogging-Route sieht aus wie ein Elefant

Die Lauf-Route mitten in Graz sieht aus wie ein riesiger Elefant.
Die Lauf-Route mitten in Graz sieht aus wie ein riesiger Elefant.Bild: Kein Anbieter/zVg
Eine Tracking-App zeigt den Umriss einer Lauf-Route in der Grazer Innenstadt. Sie hat die Form eines riesigen Elefanten.
Das Team des österreichischen Getränke-Start-ups Kambaku war kürzlich in Graz unterwegs und hat dort beim morgendlichen Lauf um Schlossberg und Stadtpark zufällig einen im Stadtplan der Landeshauptstadt versteckten Elefanten-Kopf entdeckt.

"Wir hatten den Lauf mit einer Tracking-App aufgezeichnet und dann zufällig gesehen, dass ausgerechnet der Stadtpark mit dem Brunnen und der Schlossberg zusammen den Kopf eines Elefanten bilden" schildert Gregor Nezval von Kambaku.

Gewinnspiel

"Wir fanden das großartig, weil das Logo unseres Power Coccaos ja einen Elefanten zeigt, also sind wir noch weiter gelaufen, haben einen ganzen Elefanten auf den Stadtplan 'gezeichnet' und uns ein Gewinnspiel dazu überlegt."

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Dieses funktioniert wie folgt: Für alle, die bis 31. Mai die kleine Elefanten-Runde (ca. 4 km) laufen und das Tracking der Runde auf Facebook oder Instagram posten, gibt es einen gratis Tray (= 8 Flaschen) Kambaku Power Coccao. "Für ambitioniertere Läufer, die die große Elefanten-Runde (ca. 13 km) durch Graz laufen, gibt es noch ein KAMBAKU T-Shirt dazu."

Alle Infos lesen Sie hier. (rfr)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
GrazNewsSteiermarkJogging

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren