Szene

John Cena ist gerne rundum rasiert

Um seinen massigen Körper vollständig zu enthaaren, benötigt Cena schon mal eine gute Stunde.

Heute Redaktion
Teilen
John Cena am 2. April 2017 bei der WrestleMania 33 in Orlando, Florida
John Cena am 2. April 2017 bei der WrestleMania 33 in Orlando, Florida
Bild: Photo Press Service

John Cena, Wrestling- und seit einigen Jahren auch Filmstar, hat ein sehr gründliches Beauty-Regime. Ihm sei bewusst, dass das viele Leute überraschen könnte, meinte der Vierzigjährige nun gegenüber dem "People"-Magazine und erzählte von seiner Haarentfernungsroutine, die "viel länger ist, als [jeder] denken würde".

Der auf "Körperpflege fixierte" Schauspieler, der in "Dating Queen" an der Seite von Amy Schumer zu sehen war, lässt sich seine Haare "vom Kopf bis zu den Füßen" entfernen, was schon einmal eine Stunde dauern kann.

"Wenn ich sehr, sehr schnell damit bin, würde ich sagen, dass es eine halbe Stunde dauert", so Cena. Als Geheimnis für einen vollendeten, haarlosen Look nennt er "eine Menge Rasiercreme und ein sehr guter Rasierer - und Zeit." Letzteres sei vor allem wichtig, da er "eine große Oberfläche" zu bearbeiten habe.

Demnächst ist John Cena in "Daddy's Home 2" zu sehen - auch wenn er im Trailer noch keinen Auftritt hat:

(bang)