Szene

John Cleese fasst "The Walking Dead" zusammen

Heute Redaktion
Teilen

"The Walking Dead" geht in die siebente Runde. Bevor am Sonntag die erste Episode der neuen Staffel auf AMC Premiere feiert, bietet es sich an, die bisherigen Ereignisse der Hitserie Revue passieren zu lassen. Wer wäre besser dafür geeignet als Monty-Python-Legende John Cleese?!

geht in die siebente Runde. Bevor am Sonntag die erste Episode der neuen Staffel auf AMC Premiere feiert, bietet es sich an, die bisherigen Ereignisse der Hitserie Revue passieren zu lassen. Wer wäre besser dafür geeignet als Monty-Python-Legende John Cleese?!

In einem kürzlich veröffentlichten Clip fasst Cleese die ersten sechs Staffeln der Zombie-Serie zusammen. "Achtung! Dieses Video enthält Blut, Eiter, abgetrennte Gliedmaßen... und eine britische Comedy-Legende", werden die Zuschauer anfangs noch gewarnt. Dann gibt's Szenen aus den letzten 83 Episoden "The Walking Dead", die John Cleese aus dem Off kommentiert.

"Ich kann nicht genug kriegen von 'The Walking Dead'", sagte der britische Schauspieler, der am 27. Oktober 2016 seinen 77. Geburtstag feiern wird, laut "The Telegraph" über die Serie. "Die wunderschöne Szenerie, die emotionale Tiefe der Charaktere und der sanften Berieselung mit schrecklicher Grausamkeit. Ich hoffe, die Fans werden das Video mörderisch komisch finden und falls nicht, muss ich sie womöglich persönlich mit Lucille bekanntmachen."

Lucille ist der Name des stacheldrahtumwickelten Baseballschlägers, mit dem Neo-Schurke Negan (Jeffrey Dean Morgan) am Ende der sechsten Staffel eine der "The Walking Dead"-Hauptfiguren umbrachte. Um welchen Charakter es sich handelt, wird in der ersten Folge der neuen Season aufgelöst.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!