Szene

John Cleese kommt solo nach Wien in die Stadthalle

Zwar ohne den Rest von Monty Python, dafür mit seinem viel Britischem Humor kommt John Cleese am 13. 6. Tickets gibt's hier!

Heute Redaktion
Teilen

Polieren Sie Ihre Englischkenntnisse auf, es zahlt sich aus.

"Last Time To See Me Before I Die", heißt sein Programm, das, wenn es stimmt, was er ankündigt, sein letztes sein wird. Wobei, seine Mutter wurde 101, man kann also nie wissen.

John Cleese, legendärer Komiker und inzwischen 78, wird in der Stadthalle auftreten. Fans von "Ein Fisch namens Wanda", "Das Leben des Brian" oder "Fawlty Towers" werden wissen, was sie erwartet. Alle anderen können oben in unserem Video testen, ob ihnen Cleeses Humor liegt.

Angekündigt ist ein Mix seiner Klassiker mit neuem Material. Trockener Humor und viele, viele Tiefschläge sind vorprogrammiert.

John Cleese

Last Time To See Me Before I Die

Wiener Stadthalle F

13. Juni 2018

Beginn: 19.30 Uhr


Der Vorverkauf beginnt am 29.11.2017 um 10.00 Uhr

Tickets gibt es hier

(lam)