John Cleese: Solo-Show als Werbung für Buch

Bild: Reuters / Verlag

Der britische Komiker John Cleese (74) treibt kurz nach den Abschiedsauftritten mit Monty Python wieder Blödsinn auf der Bühne: In einer Solo-Show bewirbt er seine Memoiren. Ab Mitte Oktober geht er in Großbritannien auf Tour, um sein Buch "So, Anyway..." vorzustellen, das am 9. Oktober auf Englisch erscheint.

wieder Blödsinn auf der Bühne: In einer Solo-Show bewirbt er seine Memoiren. Ab Mitte Oktober geht er in Großbritannien auf Tour, um sein Buch "So, Anyway..." vorzustellen, das am 9. Oktober auf Englisch erscheint.

Es gehe um "Themen unterschiedlichster Art, von Comedy, Cricket und Wasserski bis zu der Frage, ob es wichtig ist, alle Daten der Königinnen und Könige von England zu kennen", teilte der Verlag Random House am Donnerstag mit. Im Sommer waren die Komiker von Monty Python nach mehr als 30 Jahren wieder aufgetreten, die Londoner Shows sollen ihre letzten gewesen sein.

APA/red.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen