Szene

John Legend: Auftritt in Londoner Bahnhof

US-Sänger John Legend hat am Welt-Klavier-Tag ein Konzert in der Bahnhofshalle von St. Pancras gegeben.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: © Mario Anzuoni / Reuters (X90045)

US-Sänger John Legend hat am Welt-Klavier-Tag (30. März) ein Überraschungskonzert in der Bahnhofshalle von St. Pancras gegeben. 

Zahlreiche Passanten filmten das Geschehen und teilten das Video über hunderte Male in den sozialen Netzwerken. In den Videos sieht man den Musiker, wie er auf einem Klavier seine Songs "Ordinary People" und "All of Me" performt. Er trägt einen beigen Mantel und eine schwarze Sonnenbrille. 

Kurz vor seinem Konzert hat er seine Fans über seinen Auftritt per Twitter informiert. "Ich komme gerade in St Pancras an. Steht hier immer noch dieses Klavier?", postete er. Auch Schauspielerin Maisie Williams, die in "Game of Thrones" Arya verkörpert, hat den Tweet auf ihrer Seite geteilt. Seit einiger Zeit steht mitten im Bahnhof von St Pancras ein Klavier zur freien Verfügung. Im September startet John Legends Welttournee in Großbritannien.

 

Arriving at London . Do they still have that piano there?
— John Legend (@johnlegend)


Oh my god oh my god oh my god
— Maisie Williams (@Maisie_Williams)