John Legend lernt mit 40 Jahren endlich schwimmen

Für manche Sachen ist man nie zu alt. Das hat sich jetzt der US-amerikanische Sänger zu Herzen genommen.

"Ich kann nicht wirklich schwimmen. Heute hab ich meine erste Schwimmstunde genommen seit ich 5 Jahre alt war. Mein Vater hat es in seinen 60ern gelernt, also fühlt es sich so an, als wäre ich früh dran", teilte der 40-Jährige seinen Fans auf Twitter mit.

Ein Fan scherzte anschließend, dass Johns Lyrics in seinem Song "All of Me" nicht viel Sinn machen würden. Darin heißt es nämlich: "Mein Kopf ist unter Wasser/ Aber ich kann atmen".

Der User wollte der Sache genauer auf den Grund gehen: "Was ist also passiert, als du deinen Kopf unter Wasser gesteckt hast? Konntest du atmen? War es alles eine Lüge?!" Damit traf er genau den Humor des Stars, der antwortete: "Alles. Lügen. Hahaha".

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltDancing StarsJohn Legend

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen