Szene

John Legend bringt Weihnachtsalbum heraus

US-Sänger John Legend verkündete in einem Video auf Twitter, dass er eine neue Platte auf den Markt bringt.

Heute Redaktion
Teilen

Obwohl in Los Angeles gerade die Sonne scheint, kann US-Sänger John Legend nicht aufhören an Weihnachten zu denken, wie er in seinem Video auf Twitter erzählt. "Denn ich habe gerade ein Weihnachtsalbum produziert", verrät er in dem Clip, das den Musiker mit Weihnachtsmütze zeigt. Die Platte hat den Titel "A Legendary Christmas".

Sechs eigene Songs & US-Tour

Das Album soll am 26. Oktober erscheinen und beinhaltet neben sechs eigenen Songs, acht Klassiker wie "Silver Bells" und "Christmas Time Is Here". Im Video gibt er einen ersten Vorgeschmack auf einen seiner Songs, "Bring Me Love". Der Sänger kündigt zudem an, im November und Dezember in 25 US-Städten aufzutreten. Die Tour startet am 15. November in Clearwater, Florida.

"John hört sein Weihnachtsalbum rauf und runter. Er ist sehr aufgeregt, es euch bald zu zeigen", verriet Chrissy Teigen in einem Video, das sie auf Twitter postete.

(red)