John Legend ist der neue "Sexiest Man Alive"

Der preisgekrönte US-Musiker John Legend (40) ist laut "People" der attraktivste Mann der Welt.
Nach Blake Shelton und Idris Elba folgt John Legend: Das US-Magazin "People" hat den 40-jährigen Sänger zum "Sexiest Man Alive" gekürt.

Der Musiker sieht das kritisch: "Ich war begeistert, aber gleichzeitig hatte ich ein bisschen Angst, weil es viel Druck ist. Alle werden mich auseinandernehmen und schauen, ob ich sexy genug bin, um diesen Titel zu führen", meinte Legend zu "People".

John Legends Ehefrau freut sich für ihn

Seine Gattin Chrissy Teigen ist stolz auf ihn. Auf Instagram teilte sie das Cover des "People"-Magazins mit seinem Foto und schrieb dazu: "Du bist einen langen Weg gegangen, Baby." Seit 2013 ist der Sänger mit Teigen verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Luna (3) Simone und Miles Theodore (1).

CommentCreated with Sketch.7 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


Er ist Oscarpreisträger

Legend wurde als Musiker bereits mehrfach ausgezeichnet: Neben Emmy, Tony und Grammy Awards gewann er 2015 für seinen Song "Glory" (zusammen mit Common) aus dem Film "Selma" einen Oscar.



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. lm TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsJohn Legend

CommentCreated with Sketch.Kommentieren