Szene

John Legend: Von Fotograf als Affe beschimpft

Heute Redaktion
Teilen

Was hat sich dieser Fotograf nur dabei gedacht? Als John Legend (38) am Donnerstag (19.1.) zusammen mit Ehefrau Chrissy Teigen (31) in New York landete, lauerte ihnen ein Paparazzo auf - und verglich den Sänger mit einem Affen!

Was hat sich dieser Fotograf nur dabei gedacht? Als (31) in New York landete, lauerte ihnen ein Paparazzo auf - und verglich den Sänger mit einem Affen!

Gemäß Teigen stellte der Fotograf dem Model folgende Frage: "Wenn wir uns von Affen weiterentwickelt haben, warum gibt es John Legend dann noch?"

Die Ehefrau von Legend ließ ihrem Ärger später auf Twitter freien Lauf und schreibt dort: "Und dann wundern sich die Leute, wieso Prominente auf Fotos so schnell ausrasten." Später habe sich der Mann auch noch antisemitisch geäußert. Das Model überlegt sich nun, juristisch gegen den Paparazzo vorzugehen.

Paparazzi at JFK just asked me "if we evolved from monkeys, why is John Legend still around?" - and people wonder why celebs lose it in pics
— christine teigen (@chrissyteigen)