Szene

John Malkovich erfüllt sich Traum vom Modedesign

Heute Redaktion
Teilen

Hollywoodstar John Malkovich hat sich seinen Traum erfüllt und ist Modedesigner geworden. Der Kurzfilm "John's Journey" zeigt die Metamorphose vom Schauspieler zum Kleidermacher in eindrucksvoller Weise. Im Stil eines Kinotrailers ist der Clip jedoch in erster Linie eine Werbung für den Website-Programmierer Squarespace.

Hollywoodstar hat sich seinen Traum erfüllt und ist Modedesigner geworden. Der Kurzfilm "John's Journey" zeigt die Metamorphose vom Schauspieler zum Kleidermacher in eindrucksvoller Weise. Im Stil eines Kinotrailers ist der Clip jedoch in erster Linie eine Werbung für den Website-Programmierer Squarespace.

"Ich bin immer nur eine Figur in dem Traum von jemand anderem. Manchmal möchte ich gerne meine eigenen Figuren in meinen eigenen Träumen erschaffen", sagt Malkovich in dem berührenden Kurzfilm. Der Schauspieler wird bei Dreharbeiten und in Hotelzimmern gezeigt, wie er an arbeitet und auf Akzeptanz in der Fashionwelt hofft.

Der kurze Clip ,eigentlich eine Werbung für den Webdesigner Squerspace, enthält auch ein Fünkchen Wahrheit. Denn vor seiner Karriere als Schauspieler war Malkovich als Kostümdesigner tätig. Seit ein paar Jahren produziert er auch für seine Modeline Kleidung.