Szene

John Mayer kann alte Songs nicht mehr singen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Zwei Jahre nach seiner Stimmband-Operation spürt US-Sänger John Mayer (35) noch immer die Auswirkungen. Er könne seine alten Songs nicht singen, weil er noch nicht so hoch singen könne. Das sagte Mayer in einem Video-Interview mit dem "Time"-Magazin.

(35) noch immer die Auswirkungen. Er könne seine alten Songs nicht singen, weil er noch nicht so hoch singen könne. Das sagte Mayer in einem Video-Interview mit dem "Time"-Magazin.

Seine beiden zuletzt veröffentlichten Alben seien entstanden, "weil ich diese hohen Töne nicht mehr singen kann. Ich merke, dass es die Alben sehr viel persönlicher für mich macht."

Aber der mehrfache Grammy-Gewinner macht seinen Fans Hoffnung, dass sie auf seinen Konzerten auch die alten Songs wieder zu hören bekommen. Denn die Stimme mache Fortschritte: "Sie kommt wieder, sie wird auch wieder dahin kommen, wo sie früher mal war", erklärte Mayer.