People

John Mayer tröstete sich mit Dreier über Aniston hinweg

Wie tröstet man sich nach einer Trennung von Jennifer Aniston? John Mayer brauchte gleich zwei Frauen auf einmal, um über das Aus hinwegzukommen.

Teilen
Da war noch alles cool zwischen Jennifer Aniston und John Mayer
Da war noch alles cool zwischen Jennifer Aniston und John Mayer
Imago Images

Das behauptet zumindest Scheana Shay, einer der Stars der Realityshow "Vanderpump Rules". In einem Podcast enthüllte die 35-Jährige, dass sie 2008 zusammen mit ihrer Mitbewohnerin Stacie Adams eine Ménage-à-trois mit dem Sänger hatte.

Ursprünglich hatte Shay den Frauenhelden bei einer Party getroffen, als dieser noch mit Aniston zusammen war: "Sie haben mich abgefüllt. Und wollten, dass ich mit zu Anistons Haus komme für eine Afterparty." Sie lehnte ab. Mayer sei dann ein paar Wochen später wieder bei ihrem Arbeitsplatz – sie arbeitete als Bedienung im Grand Havana Room von Beverly Hills – erschienen: "Für die nächsten sechs Monate haben Stacie, John und ich zusammen bei ihm rumgehangen. Wir hatten eine Dreier-Beziehung. Wir haben uns gegenseitig viel Aufmerksamkeit gegeben. Sexuell."

Scheana Shay
Scheana Shay
Imago Images

Eifersucht zerstörte Beziehung

Shay gibt zu, dass ihre Eifersucht am Ende die Dreiecksbeziehung zerstörte: "Ich war eifersüchtig, weil ich gemerkt habe, dass er sie mehr mochte als mich. Ich dachte ‚Hey, ich habe dich mitgebracht und jetzt bekommst du mehr Aufmerksamkeit als ich?‘" Nachdem sie dann mit Mayer gebrochen hatte, herrschte vorerst Funkstille: "Das hat unsere Freundschaft dann erst einmal für ein Jahr auf Eis gelegt. Doch danach waren wir enger denn je befreundet."

Wegen ihrer Romanze mit Mayer verlor Shay ihren Job - weil ihr Arbeitsvertrag Verhältnisse mit VIP-Gasten verbot. Sie fand dann aber schnell einen neuen Job, im Restaurant Villa Blanca. Die Besitzerin war Lisa Vanderpump. Shay: "Wenn John Mayer nicht gewesen wäre, wäre ich nie in der Show ,Vanderpump Rules‘ gelandet."

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram