Szene

John Stamos: Mit 23 Jahre jüngeren Freundin verlobt

Der "Full House"-Hottie John Stamos heiratet demnächst die Schauspielerin Caitlin McHugh ("Vampire Diaries").

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Full House"-Star John Stamos (54) gab via Instagram bekannt, dass er sich mit der 23 Jahre jüngeren Schauspielerin Caitlin McHugh (31) verlobt hat."Ich habe gefragt... Sie hat 'Ja' gesagt!... Und wir lebten glücklich bis an unser Lebensende", schrieb er zu einer Zeichnung des Paares. Im Hintergrund ist ein Märchenschloss zu sehen.

Zahlreiche Fans gratulierten dem Paar. Stamos und McHugh sind erst seit Anfang 2016 ein Paar. Kennengelernt haben sie sich bereits im Jahr 2011, als sie gemeinsam für eine Folge der Krimiserie "Law & Order: SVU" vor der Kamera standen. Davor war Stamos mit der Schauspielerin Rebecca Romijin sieben Jahre (1998 - 2005) verheiratet.

(LM)