Szene

John Stamos packt über Vergangenheit aus

Heute Redaktion
Teilen

In einem Interview im Rahmen der "The Howard Stern"-Radioshow packt "Full House"-Star John Stamos über seine bewegende Vergangenheit aus: Der 52-Jährige scheint vor dem Start von "Fuller House" reinen Tisch machen zu wollen.

In einem Interview im Rahmen der "The Howard Stern"-Radioshow packt reinen Tisch machen zu wollen.

, ist vielen seiner Fans bereits bekannt. Aus welchen Gründen der einstige "Full House"-Star jedoch abgerutscht ist, war bislang unbekannt. Nun packt der Schauspieler in der Öffentlichkeit aus und scheint damit reinen Tisch machen zu wollen, bevor das Remake "Fuller House" im Februar sein großes Comeback bei Netflix feiert.

Seine Scheidung und der Tod seines Vaters hätten Stamos bereits hart getroffen, endgültig aus der Bahn geworfen hätte ihn aber schließlich der Tod seiner Mutter im September 2014, danach sei er aus seinem Tief nicht mehr herausgekommen: "Ich bin über die Jahre aus der Spur geraten. Ich habe nie wirklich zurückgefunden."

Tabletten- und Alkoholsucht

Der Hauptdarsteller der gab außerdem zu, dass er nicht nur dem Alkohol verfallen war - vor allem von Medikamenten sei er nur schwer losgekommen: "Ich war auf einigen Medikamenten, Antidepressiva und verdammten Schlafmitteln. Ich bin so froh, dass das vorbei ist. Der Fusel und all das, das ist eben passiert, aber die Schlafmittel, das war wirklich hart."

Zum Glück hat der Schauspieler seine Drogenvergangenheit nun hinter sich gelassen und kann mit dem durchstarten. In der Serienfortsetzung ist er als Co-Produzent aktiv, sowie im Rahmen eines Gastauftritts in seiner Rolle als Onkel Jesse zu sehen.