Szene

Nach Hänseleien geht John Travolta 2019 oben ohne

Das Gelächter über John Travoltas Frisur schallte im Dezember über den Atlantik bis zu uns. Jetzt setzte er einen radikalen Schnitt.

Heute Redaktion
Teilen

Mitte Dezember durfte Rapper Pitbull seine Hand- und Fußabdrücke in Los Angeles verewigen. John Travolta war eingeladen und applaudierte dem Musiker freudestrahlend.

Haaransatz wie mit dem Lineal: Das Netz wieherte

Das Lachen verging dem inzwischen 64-jährigen "Grease"-Star schnell, denn das Internet sah John Travoltas neue Frisur und bekam sich vor Lachen kaum mehr ein. Er fiel schon in der Vergangenheit mit extrem schwarz gefärbten Haaren auf. Echt wirkte seine Matte schon lange nicht mehr. Doch die neue Mähne - obwohl viel besser gefärbt - war allzu voll und der Haaransatz wie mit dem Lineal gezeichnet. So gut bekommt Mutter Natur das normalerweise nicht einmal bei einem 18-Jährigen hin, geschweige denn bei einem Star, der schon im Pensionsalter ist.

Neues Jahr, neue Frisur

An John dürfte die Lawine an boshaften Kommentaren nicht spurlos vorüber gegangen sein. Das neue Jahr begrüßte er (verspätet) mit einem neuen Bild und einer neuen Frisur auf Instagram. Travolta posiert mit seiner Tochter Elle Bleu (18) und einem leeren Glas Martini.



Oben ohne

Die Blicke seiner fast einer Million Follower saugten sich aber sofort an Johns Schädel fest. Der Star hat abgelegt – und zwar komplett. Sein Haarwuchs beschränkt sich nur noch aufs Gesicht.

Picture

"Sexy Bösewicht"

Nach Jahrzehnten der missglückten Frisuren ist es Travolta gelungen, den Haar-Jackpot zu knacken. Rund 130.000 Likes und unzählige Kommentare loben den neuen Look. Er schaue aus wie ein sexy Bösewicht und cooler als Sean Connery, lobten seine Fans.

Es könnte natürlich sein, dass sich John nur für eine neue Filmrolle umgestylt hat. Wir hoffen aber nicht.

Jedem Tag sein Star: Die VIP-Bilder des Tages

(lam)