Szene

Amber Heard soll Depp ins Gesicht geschlagen haben

Johnny Depp behauptet, seine Ex habe ihm im April 2017 zwei Mal ins Gesicht geschlagen, weil er zu spät zu ihrer Geburtstagsparty kam.

Heute Redaktion
Teilen
1/16
Gehe zur Galerie
    Johnny Depp, sein Leibwächter und seine Anwälte marschieren Ende Februar vor Londons Höchstgericht auf. Depp verklagt die Sun, weil sie ihn "Wife Beater" genannt haben.
    Johnny Depp, sein Leibwächter und seine Anwälte marschieren Ende Februar vor Londons Höchstgericht auf. Depp verklagt die Sun, weil sie ihn "Wife Beater" genannt haben.
    (Bild: Photo Press Service)

    Obwohl die Scheidung bereits durch ist, geht der Streit zwischen Johnny Depp und seiner Ex Amber Heard in die nächste Runde.

    Wie "Daily Mail" berichtet, hat Filmstar Johnny Depp das britische Boulevard-Blatt "The Sun" verklagt, weil sie ihn als "Frauenschläger" bezeichneten. Außerdem kritisierten sie, dass der Schauspieler trotz der Vorwürfe eine Rolle in "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" ergattern konnte.

    Hat Amber Heard Depp geschlagen?

    Doch in neuen Gerichtsdokumenten, die "The Mirror" vorliegen, heißt es, Amber Heard sei die Schlägerin gewesen. Im April 2016 habe sie ihm zwei Mal ins Gesicht geschlagen, weil er zu spät zu ihrer Geburtstagsparty kam.

    Sie soll "völlig betrunken und aggressiv" gewesen sein, heißt es in dem Bericht. Depp habe daraufhin die Schauspielerin weggestoßen und ihr gesagt, dass ihm nicht folgen soll.

    Heard dementiert die Vorwürfe

    Amber Heard meldete sich bereits zu Wort: "Diese Anschuldigungen sind völlig falsch. Liest euch die letzten Berichte über Johnny Depp durch. Dann wisst ihr was Sache ist." Der Filmstar wurde unter anderem beschuldigt ein Crew-Mitglied zwei Mal in die Rippen geboxt zu haben. Auch zwei Bodyguards sollen den US-Schauspieler verklagt haben.



    Amber Heard und Johnny Depp verlobten sich im Jänner 2014, im Februar 2015 gaben sie sich das Jawort. Nur etwas mehr als ein Jahr später, am 26. Mai 2016, wurde bekannt, dass Heard die Scheidung eingereicht hat. In mehreren Interviews warf sie ihm häusliche Gewalt vor. Die 32-Jährige ist seit einigen Monaten mit Heidi Klums Ex-Freund Vito Schnabel zusammen. (red)