Szene

Johnny Depp & Amber Heard: Skurriles Beichtvideo

Heute Redaktion
Teilen

Die Ehefrau von Hollywood-Schauspieler Johnny Depp (52), Amber Heard (29), hat sich schuldig bekannt. Die Schauspielerin musste sich am Montag (18.4.) vor einem Gericht in Queensland, Australien, wegen des Schmuggelns ihrer Hunde verantworten - und kam mit einer Geldstrafe gerade noch davon. Für Aufsehen sorgte ein skurriles Enttschuldigungsvideo, das das Pärchen veröffentlichte.

Die Ehefrau von Hollywood-Schauspieler Johnny Depp (52),  - und kam mit einer Geldstrafe gerade noch davon. Für Aufsehen sorgte ein skurriles Enttschuldigungsvideo, das das Pärchen veröffentlichte. 

Maßgeblich verantwortlich für den Freispruch dürfte ein Video gewesen sein, auf dem sich das Model und der Hollywood-Star entschuldigen. Dennoch wirken die Aufnahme gestellt, im Internet wird sogar über ein "Geiselvideo" gewitzelt. 

Im vergangenen Jahr Vor Gericht erklärte die 29-Jährige nun, dass sie dafür gefälschte Dokumente benutzt habe. Sie habe auf ihrer sogenannten "Arrival Card", die jeder ausfüllen muss, wenn er nach Australien einreist, gelogen.

Ihr Anwalt, Jeremy Kirk, legte dar, dass seine Klientin im Glauben war, dass die Angestellten ihres Ehemanns sich um die Einreiseerlaubnis ihrer Vierbeiner gekümmert hätten. Dass sie ihre eigenen Einreisedokumente falsch ausgefüllt hatte, sei laut Verteidiger ein "schrecklicher, schrecklicher Fehler gewesen. Sie wollte niemanden bewusst täuschen." Staatsanwalt Peter Callaghan stellte allerdings klar: "Die Gesetze gelten für jedermann."

Mit Geldstrafe davon gekommen

Doch dank Heards Geständnis wurde die Anklage fallen gelassen. Dennoch muss der -Star laut Berichten der "Daily Mail" knapp 700 Euro bezahlen und darf sich einen Monat lang nichts zu Schulde kommen lassen.